Eine gute und eine sehr gute Nachricht

Ihr Zimmer

Seematt Eich - Ausblick Zimmer

Zuerst die sehr gute Nachricht: Die Seematt Eich liegt direkt am Sempachersee, die Aussicht ist atemberaubend. Die gute: Unsere Zimmer nehmen Sie momentan noch mit auf eine Reise in die 1980er Jahre.

Unsere Zimmerkategorien

Einzelzimmer (25m2): CHF 210
Doppelzimmer (32m2): CHF 200

Mit Seesicht und direktem Zugang zum Park und zum See.

Einzelzimmer (20m2): CHF 195
Doppelzimmer (30m2): CHF 190

Mit Seesicht und Balkon oder Gartensitzplatz

Einzelzimmer (19m2): CHF 190
Doppelzimmer (23m2): CHF 185

Mit Seesicht, jedoch ohne Balkon oder Gartensitzplatz

Einzelzimmer (18m2): CHF 185

Dieses Zimmer gibt es nur einmal.

Ein etwas einfacheres Zimmer in Richtung Osten, ohne Seesicht

Alle Preise verstehen sich pro Person und Tag mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen inkl. MWST.

Ein Blick in Ihr Zimmer

Ja, wir wissen, dass wir optisch noch nicht auf dem schönsten Stand sind. Doch wenn Sie die 80er-Jahre lieben, werden Sie sich wohl fühlen – und auch sonst. Versprochen!

Wir arbeiten daran, unsere Zimmer auch optisch auf den neusten Stand zu bringen. Vieles sind sie auf jeden Fall jetzt schon: top sauber, liebevoll eingerichtet und sie bieten eine traumhafte Aussicht.

Ihre Anreise

Am Anreisetag können Sie ab 11 Uhr das Bedarfsabklärungs-Gespräch mit einer unserer Pflegeexpertinnen führen. Ihr Zimmer steht Ihnen ab 14 Uhr zur Verfügung. Dazwischen können Sie gerne das Mittagessen im Restaurant geniessen oder bei Bedarf steht Ihnen bis zum Zimmerbezug auch ein Ruheraum zur Verfügung.

Das Kleingedruckte ganz gross

Zahlungsbedingungen

Vorauszahlungen können mit TWINT, Postcard, Debit- oder Credit-Karten beglichen oder auf unser Bankkonto überwiesen werden. Die Schlussabrechnung für Hotellerie und Gastronomiebezüge erfolgt am Abreisetag. Die Rechnung für Pflegedienstleistungen werden Ihnen, Ihrer Krankenversicherung und Ihrer Wohngemeinde nach Ihrem Austritt in Rechnung gestellt. 

Annullationen

Bis vier Wochen (28 Tage) vor Eintritt ist eine kostenfreie Annulation möglich. Vom 27. Tag bis und mit 14. Tag vor Eintritt stellen wir 25%, vom 13. bis und mit 7. Tag vor Eintritt 50% und vom 6. Tag vor Eintritt bis und mit Eintrittstag 100% des gebuchten Aufenthaltes in Rechnung. 

Bei Annullationen oder einem frühzeitigen Abbruch Ihres Aufenthalts aus medizinischen Gründen (Vorlage ärztliches Zeugnis) werden Ihnen mindestens drei Aufenthaltstage in Rechnung gestellt.

Falls Sie während Ihrem gebuchten Aufenthalt in ein Spital oder eine Klinik überwiesen werden müssen, halten wir Ihr Zimmer während der gebuchten Zeit für Sie kostenpflichtig zur Verfügung.

Unser Team der Hauswirtschaft für Sie

birrer_silvia

Silvia Birrer

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft

Lydia Hegglin

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft
Tabea Hegglin

Tabea Hegglin

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft
  • Fachfrau Hauswirtschaft
loetscher_katharina

Katharina Lötscher

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft
rogic_micevic_stana

Stana Rogic

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft
stopkova_anna

Anna Stopkovà

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft

Judite Wüest

  • Mitarbeiterin Hauswirtschaft
  • Fachfrau Hauswirtschaft