Mitarbeiterin Empfang & Gästebetreuung (40–60%)

Der erste Eindruck zählt – bei Dir ganz besonders!
Als zentrale Anlaufstelle heisst Du unsere Gäste herzlich willkommen und trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

✨ Das bieten wir Dir

  • Vielseitige, selbständige Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • Einzigartiger Arbeitsort direkt am Sempachersee
  • Geregelte Arbeitszeiten (Einsätze zwischen 08.00 – 17.00 Uhr, Montag bis Sonntag)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen

📋 Deine Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für Gäste, Zuweiser und Interessierte
  • Erteilen von Auskünften und Organisation von Gästeaufnahmen
  • Check-in / Check-out inkl. Vorstellung der Infrastruktur
  • Administrative Betreuung während des Aufenthalts
  • Betreuung der Telefonzentrale und Mailbox

🌸 Dein Profil

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung & Freude an Gästekontakt
  • Erfahrung in Hotellerie, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen
  • Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit für Neues
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Zuverlässig, teamorientiert und flexibel bei Ausfällen
  • Versiert in MS Office, Kenntnisse in protel Air von Vorteil

💌 Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Sende Deine Unterlagen per Mail an: hr@seematt-eich.ch

📞 041 462 98 06

📍 Seematt Eich, Seestrasse 3, 6205 Eich

👉 Mehr über uns: www.seematt-eich.ch