Mitarbeiterin Empfang & Gästebetreuung (40–60%)
Der erste Eindruck zählt – bei Dir ganz besonders!
Als zentrale Anlaufstelle heisst Du unsere Gäste herzlich willkommen und trägst mit Deinem Engagement dazu bei, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen.
✨ Das bieten wir Dir
- Vielseitige, selbständige Tätigkeit in einem sympathischen Team
- Einzigartiger Arbeitsort direkt am Sempachersee
- Geregelte Arbeitszeiten (Einsätze zwischen 08.00 – 17.00 Uhr, Montag bis Sonntag)
- Attraktive Anstellungsbedingungen
📋 Deine Aufgaben
- Erste Ansprechperson für Gäste, Zuweiser und Interessierte
- Erteilen von Auskünften und Organisation von Gästeaufnahmen
- Check-in / Check-out inkl. Vorstellung der Infrastruktur
- Administrative Betreuung während des Aufenthalts
- Betreuung der Telefonzentrale und Mailbox
🌸 Dein Profil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung & Freude an Gästekontakt
- Erfahrung in Hotellerie, idealerweise mit Bezug zum Gesundheitswesen
- Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit für Neues
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Zuverlässig, teamorientiert und flexibel bei Ausfällen
- Versiert in MS Office, Kenntnisse in protel Air von Vorteil
💌 Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Sende Deine Unterlagen per Mail an: hr@seematt-eich.ch
📞 041 462 98 06
📍 Seematt Eich, Seestrasse 3, 6205 Eich
👉 Mehr über uns: www.seematt-eich.ch